cc

„Unter der Oberfläche das Wesentliche zu sehen, ist oft nicht leicht.

Man muss schon sehr genau hinschauen.“

Anne Franke



Aktuell:

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt: Nach dem Ende meiner Tätigkeit als Abgeordnete im bayerischen Landtag, freue mich nun wieder künstlerisch tätig sein zu dürfen.

Die sehr gut besuchte 14. Stockdorfer Ausstellung am 10./11. und 12. November 2023 mit den zwei hervorragenden Künstler*innen, der Papierkünstlerin Anni Rieck und dem Bildhauer Bernd Thomas Zimmermann war ein fulminanter und erfolgreicher Einstieg in dieses neue Leben.

Nun bereite ich Kurse für Aquarell- und Acrylmalerei in meinem Atelier/Garten ab Januar 2024 vor. Der Beginn des bisher einzigen geplanten, kombinierten Acryl-Aquarellkurses in diesem Jahr ist am Samstag, dem 3.Februar um 14 Uhr. Genaueres siehe unter „Kurse“. Interessensbekundungen bitte gerne an mail@annefranke.de.