cc

„Unter der Oberfläche das Wesentliche zu sehen, ist oft nicht leicht.

Man muss schon sehr genau hinschauen.“

Anne Franke



Aktuell:

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Nach dem Ende meiner Tätigkeit als Abgeordnete im bayerischen Landtag, freue mich nun wieder künstlerisch tätig sein zu dürfen.

Die sehr gut besuchte 14. Stockdorfer Ausstellung im November 2023 mit den zwei hervorragenden Künstler*innen, der Papierkünstlerin Anni Rieck und dem Bildhauer Bernd Thomas Zimmermann war ein fulminanter und erfolgreicher Start in dieses neue Leben.

Nun läuft bereits mein zweiter Aquarellkurs noch bis einschließlich 13.Juli. Ein nächster Kurs wird voraussichtlich im Herbst folgen. Im Juli unterrichte ich auch an der Sommerakademie in Mittweida/Mittelsachsen. Genaueres siehe unter „Kurse“. Viele Bilder finden Sie unter Galerie, die künstlerischen Grußkarten unter „WiariwuiVerlag“.